YJ Title Ticker

Letzte Änderungen :
Previous Next
Cheyenne (Ergebnisse)
Geschrieben von: Administrator   

Black Magic of Hell´s Cheyenne (Ergebnisse)

Geschrieben von: Administrator
Cheyenne


Cheyenne

+ 14.12.2018

Nachdem Cheyenne in den letzten Wochen mehrfach Galle erbrochen hatte und in der letzten Woche auch anfing, das Fressen größtenteils zu verweigern, hatten wir, nach vorläufigem Verdacht auf eine Magenentzündung, eine Röntgentermin bei unserem Tierarzt. Leider brachte die Röntgenuntersuchung den Verdacht auf einen Tumor im Magen und evtl. an der Speiseröhre. Bei der vorgenommen OP stellte sich dann heraus, das es ein großer Tumor im Magen war, bei dessen Entfernung beträchtliche Teile des Magens und der Schließmuskel zum Darm verloren gegangen wären. So haben wir uns schweren Herzens entschlossen, sie nicht mehr aufwachen zu lassen.

Es traf uns völlig überraschend. Vom Verhalten war sie vorher völlig normal, bis auf das Verweigern der Fressens, was uns aber in der Phase der Scheinschwangerschaft auch nicht so sehr verwunderte, weil sie dann immer ein schlechter Fresser war. Noch am Abend vorher hatte sie voller Elan mit Elke Dummys gearbeitet und war ansonsten körperlich fit wie ein Turnschuh. Natürlich hatte sie Gewicht verloren und wir wunderten uns schon, woher sie die ganze Energie nahm, fast ohne Nachschub. Selbst der Versuch, ihr mal etwas Besonderes zum Fressen vorzusetzen, brachte sie nur dazu, mal etwas am Fressen zu nippen. Und wenn sie etwas erbrach, dann war es fast immer nur Galle, kaum etwas vom Gefressenen.

Sie war noch so jung und wir hatten uns noch auf viele gemeinsame Jahre mit ihr und Lessa gefreut.....

WT Mark, Blind, Search F17.11.2018Lennestadt76/120
WT Berg und Tal A
07.09.2014
Marienheide
91/100 vorzüglich
WT Tanz auf dem Vulkan A
24.08.2014
Fraukirch/ Thür
69/100  n.b.
APD/R A
02.05.2014
Wiesbaden
63 Pkt.
Begleithundeprüfung (LCD)
25.11.2012
Remscheid
65 Pkt. (vorzüglich)
HD / EDnoch nicht untersucht

HD: 

ED: 
Goniodysplasie
11.10.2012
negativ
PRA / HC / RD 11.10.2012

Frei
JP/R
28.09.2012 Wipperfürth bestanden mit 242 Punkten
Brauchbarkeitsprüfung NRW §6 22.09.2012
Radevormwald bestanden
Clubschau 2011
03.12.2011
Kassel
v (Jüngstenklasse)


Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 16. Dezember 2018 um 20:21 Uhr